Wir verbreiten bundesweit für PR-Agenturen kommerzielle Pressemitteilungen!

Für alle gewerblichen Unternehmen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Ihre kommerziellen Pressemitteilung werden durch uns verbreitet!

PR-Agenturen und Unternehmen mit eigener Pressestelle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können kommerzielle Pressemitteilungen auf unserer bundesweit bekannten Onlineplattform veröffentlichen. Jede kommerzielle Pressemitteilung erscheint sofort in Google unter den Namen und/oder Produkt. Sie können LINKS und bis zu 10 Fotos und 3 Videolinks mit veröffentlichen. Mit einer kommerziellen Pressemitteilung können Sie Millionen Leser erreichen.

Infos!

Die Veröffentlichung erscheint im Portal: Deutsches Wochenblatt.de in dem jeweiligen Journal oder der Rubik Ihres Gewerbes mit dem Hinweis "Enthält Werbung!". Die Kontaktdaten Ihrer Agentur bzw. Autors der Pressemitteilung werden mit veröffentlicht. Ist Ihre Pressemitteilung veröffentlicht, können Sie diese direkt vom Portal mit einem Klick in Facebook und Co teilen. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen hochgeladenen Informationen, Fotos und Videos, frei von Rechten Dritter sein müssen. Fragen? Support: 030-367340 18

Kosten für eine Flatrate pro Monat für kommerzielle Pressemitteilungen!

Mit unserem Flatrate-Angebot buchen Sie für 12 Monate die Möglichkeit pro Jahr bis zu 100 kommerzielle Pressemitteilung veröffentlichen zu können. Hierfür zahlen Sie pro Monat nur 500 Euro zuzüglich 19% MwSt. Sie wollen mehr darüber erfahren? Rufen Sie uns einfach an: 030-367 340 18