Willkommen bei

Zurück zur Liste

Matthew Daniels

1 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Matthew Daniels
10709 Berlin - Kurfürstendamm 97 - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Matthew Daniels
Als Sohn zweier Westernartisten und einer Mutter, die selber ein musikalisches Gymnasium besucht hatte, kam Matthias schon von Kindesbeinen an mit der Musik in Kontakt. Erst als Schlagzeuger in einer Bigband, später Sänger in einer Boygroup und schließlich nach einer Gesangsausbildung als Solokünstler im Bereich Rock und Popmusik machte er sich zunächst als Matthias M. in der Musikszene einen Namen. Mittlerweile ist er in Country-Szene als Matthew Daniels bekannt, wo er bereits 2004 den Country Music Award als bester Newcomer des Jahres gewann. Die Presse zeichnet ihn mit Prädikat „Deutschlands bester Garth Brooks Interpret" 

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Jenny Leon
30.12.2015 09:19:55
Super Country-Sänger ! Jenny aus Erlangen
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Country

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt