Willkommen bei

Zurück zur Liste

Adressdaten

SIGA
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

SIGA wurde in Sri-Lanka am 11.11.1984  geboren mit dem bürgerlichen Namen Siva Karan Ganesu und wanderte mit seiner Familie 1985 aufgrund des damaligen Bürgerkriegs nach Deutschland aus. SIGA wuchs bis zu seinem 7. Lebensjahr mit seiner Familie in Hildesheim auf wo sie kurzzeitig in einer Notunterkunft mit Asylbewerbern Leben mussten.

1992 zogen sie gemeinsam nach Bielefeld wo er die Josefschule und anschließend die Martin Niemöller Gesamtschule in Schildesche besuchte. 2007 schloss er seine Berufsausbildung als Sicherheitsfachmann ab und widmete sich ganz der Partyszene.

Er gründete Soul69 - The Hottest Party in Town und füllte als Veranstalter und MC die Clubs. Mit 21 Jahren fing er, inspiriert von seinem Freund Levent Diamonds Records, mit dem Rappen an. Levent gab Ihm die Möglichkeit in seinem Studio die ersten Basics zu lernen und feilte an seinem Talent. SIGA war vor seiner Musikkarriere  Kampfsportler und trainierte seit seinem 9. Lebensjahr  bei Ulf Schmidt im Sportpalast Bielefeld. 

2009 bekam er ein Job Angebot bei einer Sicherheitsfirma als Personenschützer und Türsteher in Zürich. Er verkaufte seine Partyreihe und zog in die Schweiz. Zu seinen Kunden gehörten nicht nur private wohlhabende Familien sondern auch Nationale und Internationale Prominente wie Paris Hilton, Kelly Rowland, Jay Z, Pitt Bull, Timbaland, Black Eyed Peas, Tina Turner, Herbert Grönemeyer, Redman, Methodman, Beyonce, Jan Delay, Lil Jon, Anthony Anderson, Samuel L Jackson, Shaggy, Jessica Alba, Rupert Grint, Loan Gruffudd, Denzel Washington und eine Arabische Delegation. Die Musik begleitete Ihn die ganze Zeit, er schrieb in seiner Freizeit Texte und produzierte eigenen Beats.

Durch seine Tätigkeit als Personenschützer war es ihm strikt untersagt seine Musik zu veröffentlichen. 2014 beschloss SIGA seinen Traum als Musiker nachzugehen und wechselte die Branche. Heute konzentriert er sich ganz alleine auf die Musik und lebt seinen Traum.

Songs-Bühnenprogramm

Amber-Music- Musikpromotion International

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

030-367 390 16

Meine Auftritte

Amber-Music- Musikpromotion International

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

030-367 390 16

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Kutte Lohmann
24.08.2016 20:18:41
GEILER SONG- ICH SCHMEIß MIR WEG. DER KUTTE AUS ERLANGEN
Name
03.05.2016 19:29:57
HAHAHAHAH VERDAMMT GEIL :-)
Money Maker
22.04.2016 15:00:25
Hit Verdächtigt COOL
Tanja Kaiser
19.04.2016 16:01:28
Schöner Song, aber wir Frauen sind nicht alle so! Tanja aus Krefeld
Anna Giessen
18.04.2016 20:47:28
Sehr witzig weiter :-)
Sandra Guhlen
03.04.2016 18:21:03
Geile Nummer! Viel Erfolg mit diesen Song wünscht Sandra aus Erfurt!
Steve Jobs
31.03.2016 02:30:24
Er hat vollkommen recht die Frauenwelt ist nicht zu verstehe. hahahahahah :-) Go SIGA
Erkan
30.03.2016 14:28:45
Mal was neues. guter flow grüsse aus Minden
Vanessa Hoffmann
30.03.2016 03:44:29
Ist mal ein Rapper der mich zum lachen bringt, echt gut gemacht Top :-)
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Hip-Hop

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt