Willkommen bei

Zurück zur Liste

Dein Künstlername (Beispielseite)

5 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Dein Künstlername (Beispielseite)
10709 Berlin - Berlin
Deutschland

Kommunikation



Zum "Liken" auf den Button im Bild klicken.

QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Er war schon da, als 1970 Andre Agassi geboren wurde. 1972 nimmt er in Berlin seine erste Platte auf und feiert in der ZDF-Hitparade TV-Premiere.

Alserk schon 10 Jahre auf der Bühne steht, wird Helmut Kohl Bundeskanzler und ABBA geht auseinander – Brink bleibt. Die Serie „Dallas“ kommt nach Deutschland und ein Jahrzehnt später auch einer ihrer Stars: Audrey Landers. Bernhard Brink nimmt sie quasi in Empfang und die beiden singen ein Duett. Die Mauer fällt, Brink steht. Bill Clinton wird Präsident, Bernhard Brink ist schon 20 Jahre im Geschäft. Christo packt in Berlin den Reichstag ein. Brink wagt einen Zweitjob und wird erfolgreicher Showmaster der jährlichen MDR-Sendung „Schlager des Jahres“. Stars und Sternchen, Trends und Hypes kommen und gehen. Brink bleibt wie er ist und wird immer noch besser. Er produziert 52 Alben und 100 Singles.

2012 feierte er sein 40. Bühnenjubiläum. Da kommt jede Menge Leben zusammen 

Ein Album mit Liedern aus dem wirklichen Leben kommt natürlich nicht an den Risiken und Nebenwirkungen unseres Daseins vorbei. Zum Beispiel an der lästigen Erkenntnis: Wer länger lebt, wird langsam alt. Bernhard Brinks musikalische Antwort darauf lautet: DAS IST KEIN ALTER. Ein fröhliches „Na, und?“ nicht ohne Ironie und Abstand zu sich selbst. Doch bei aller Gelassenheit ist da auch etwas von einem schlafenden Vulkan, der jederzeit wieder ausbrechen kann. Das kommt vom Tango, eine Musik die ohnehin immer wirkt wie eine mühsam unterdrückte Explosion. SOMMER MEINES LEBENS bleibt beim Thema. „Ein gute Laune-Sommer-Song“ aus der Mitte des Lebens. Darin steckt so viel Freude und sonniges Selbstbewusstsein, dass sich beispielsweise jugendwahnsinnige Personalchefs, die Menschen mit 50 keinen Job mehr geben wollen, hoffentlich sehr darüber ärgern. Die „neuen Alten“ lassen grüßen. Ein Titel, der jede Jahreszeit zum Sommer macht und im echten Sommer vielleicht sogar ein Hit werden kann.

News

AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN, das sind ein Dutzend Songs zum Festhalten, so wie auch das Titellied: eine klare, schöne und schnörkellose Ballade, in der Bernhard Brink singt: „Zeit für die großen Geschichten, wie nur das Leben sie schreibt.“ Ein Bernhard Brink wie der Fels in der Brandung. Das ist Musik für Erwachsene.

Bühnenprogramm

Songname:" Mama", Songname: "Hallo", Songname: "Der Kaiser", Songname: "Mit Dir", Songname: "Dada", Songname: "Nana",

Auftritte

Schlager Olymp 2015 in Berlin, TV- Auftritt MDR, WDR, ARD, ZDF, Stadthalle Frankfurt Beispiel am 10.10.10

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Frau Beispiel
21.08.2016 09:50:50
Fan Gruß ! Hier nur als Beispiel dargestellt. 5 Serne von mir. Super-Geil!
Franzi Beispiel
21.08.2016 09:37:28
Fan Gruß ! Hier nur als Beispiel dargestellt. 5 Serne von mir.
Amber Music
21.08.2016 09:28:20
Fan Gruß ! Hier nur als Beispiel dargestellt.
Amber-Music
21.08.2016 09:27:56
Fan Gruß ! Hier nur als Beispiel dargestellt.
Amber-Music
21.08.2016 09:26:56
Klasse Sänger- Hier nur ein Beispiel einer Bewertung.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Jazz

Tipp des Monats