Willkommen bei

Zurück zur Liste

Adressdaten

ELENA
10709 Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Sängerin Elena: Vorbild und Künstlerin! Die Sängerin Elena, die mit bürgerlichen Namen eigentlich Franziska Höhne heißt, hatte bereits schon seit dem 7. Lebensjahr Klavierunterricht. Mit 11 Jahren nahm sie professionellen Gesangsunterricht und konzentrierte sich auf die Musikarten Pop und Klassik. Es folgte der Abschluss eines fachpraktischen Musikabiturs. Elena, die sich heute selbst am Klavier bei ihren Konzerten begleitet, engagiert sich auch für den Guten Zweck und spielt, wenn es die Zeit erlaubt, in einer integrativen Band mit Körper- und Geistigbehinderten, als gesangliche Unterstützung. Nun veröffentlicht Elena ihre neue CD mit dem Titel ,,Leben ist schön" , welchen sie selbst geschrieben, komponiert und produziert hat. Elena gehört zu den Nachwuchstalenten, die sich der modernen deutschen Popmusik mit Classic- Elementen verbunden fühlen und eigene gefühlvolle Texte aus dem Leben einfließen lassen.Prouziert wurde der Song unter Mitwirkung des Musikproduzenten Andy Moor im Amber-Tonstudio.

Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Gerd Janovic
28.01.2016 12:09:20
Ein sehr außergewöhnlicher Song aber sehr interessant!
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Klassik

Tipp des Monats