Willkommen bei

Zurück zur Liste

Adressdaten

MAELO
10709 Berlin - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

MAELO ist Sänger, Tänzer und Songwriter und stammt aus der Dominikanischen Republik. Die landestypischen Rhythmen liegen ihm da quasi im Blut. Von 2011 bis 2013 war er Liedsänger und Songwriter der Gruppe Easy. Jetzt präsentiert er sich erstmals als Solokünstler mit seinen Song "EL RUMBERO". Der Song wurde von MAELO selbst komponiert und produziert. Eine gelungene Soundmischung aus Latin Pop und Latin Hip Hop

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Tanja Herren
28.01.2016 12:10:58
Die Hörprobe gefällt mir von dem Künstler, hat er noch mehr Song? Tanja
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Latin

Tipp des Monats