Willkommen bei

Zurück zur Liste

RIC-O Renter

Adressdaten

RIC-O Renter
Niederlande Amber-Music
Niederlande

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Mein Name ist Rico Renter und ich bin Sänger, Komponist, Textschreiber und Produzent in einer Person. Ich wurde im Jahre 1975 geboren und bin dem entsprechend mit der Musik der Spätsiebziger und Achtziger Jahre aufgewachsen. Da die Kindheit eine sehr prägende Phase im Leben eines jeden Menschen ist, hänge ich musikalisch sehr in dieser schönen Zeit fest. Die Musik, welche in jener Zeit produziert wurde, ist auch heute, fast vierzig Jahre später, immer noch überall vertreten, tanzbar und im Zuge des Retrostyles, wiederkehrender Mode und Musikgeschmack auch gar nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken. Dem entsprechend entstehen viele meiner Songs auch in Anlehnung an die Musik dieser legendären Zeit. Genannt seien hier nur einige Namen wie: Amanda Lear, Boney M.oder Modern Talking. 

"When" so heißt mein neuer Song und ich hoffe er gefällt euch ! Eurer RIC-O aus Norwegen!

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Noch keine Künstler-Bewertung vorhanden.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Pop

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt