Willkommen bei

Zurück zur Liste

Andreas Feldbaumer

Adressdaten

Andreas Feldbaumer
10709 Berlin
Österreich

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Andreas Feldbaumer, der Österreicher mit der durchdringenden Stimme, veröffentlicht nun in Deutschland seine erste Single mit dem Titel "Dann hau doch ab". Komponiert hat den Song Mike Werner aus Österreich, der schon so einige Hits geschrieben hat. Der eher bescheiden, in Bregenz lebenden Sänger, begeistertet schon seit längeren viele Fans in seiner Heimat. Der Song dürfte wohl die Antwort auf die Textinhalte von Andrea Berg sein. Diese Dance-Produktion von Andreas Feldbaumer, hat nicht nur viel Power in sich, sondern wurde von ihm mit viel Gefühl eingesungen.

Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Noch keine Künstler-Bewertung vorhanden.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Pop

Tipp des Monats