Willkommen bei

Zurück zur Liste

Adressdaten

Massimo
10709 Berlin - Schleswig-Holstein
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Massimo wurde 1968 in Turin geboren, zog 1998 nach Deutschland wo er dann bis 2006 der Gastronomie arbeitete. Heute wohnt Massimo in der Schweiz, wo er in diverse Location seine Leidenschaft, das Singen, ausübt.

Das Singen begann bei Massimo schon in zarten Jahren von 5 Jahren, wo er den 1. Preis eines Kinderwettbewerbes bekam. Die Musik hat MASSIMO immer begleitet, denn es ist noch heute seine größte Leidenschaft, was er mit großem Enthusiasmus bei jeder seiner Shows immer wieder bestätigt.

Bei seinen Auftritten präsentiert er neben zahlreichen Cover Songs , auch seine Eigenen, mit denen er mittlerweile in Deutschland , Schweiz und Italien zahlreiches Publikum begeistert. Sein neuer Song " Voglia di Musica"

Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Roger Karaokebar Conti
14.03.2016 03:12:34
Sehr angenehme, beruhigende und warme Stimme. Durfte ihn schon oft in der Karaokebar Rothenburg live erleben.
Jana te Pas
13.03.2016 16:53:14
Massimo ist sehr gut und ich weiss, dass er auch auf deutsch singt und eigene Songs schreibt. Voglia di Musica ist sehr schön und gut anzuhören
Doris Habermann
30.12.2015 09:17:44
Den Sänger kannte ich noch nicht aber seinen Song finde ich echt Klasse.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Pop

Tipp des Monats