Willkommen bei

Zurück zur Liste

Michael Ackermann

1 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Michael Ackermann
10709 Berlin - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Michael Ackermann gehört mittlerweile zu den erfolgreichen Sängern unseres Landes,der nicht nur seine Songs selbst komponiert, sondern auch selbst textet und arrangiert. Die Inhalte seiner Songs spiegeln gefühlsvoll die wahren Geschichten des Lebens wieder. Michael Ackermann oder einfach "Ackermann" von seinen Fans genannt, stammt aus der Stadt Giesen in Niedersachsen und steht seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne. Er war Frontsänger in verschiedenen bekannten Bands und veröffentlichte eindrucksvolle Songs als Solosänger wie z.B. "Sage nein mein Kind" mit welchem er auf den Kindesmissbrauch in Kirchen aufmerksam machte. Nach einer langen Pause veröffentlicht der sympathische Sänger nun wieder ein neues Werk aus eigener Feder. " Du bist einfach wunderschön" so der neue Titel, der mächtig unter die Haut geht und als moderne Pop Ballade produziert wurde.

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Peter Frankenhaus
29.12.2015 11:59:21
Respekt! Ein Künstler der nicht nur gute Musik macht, sondern auch Dinge aufmerksam macht die grausam sind.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Pop

Tipp des Monats