Willkommen bei

Zurück zur Liste

Adressdaten

Zhpend
10709 Berlin - Kurfürstendamm 97
Deutschland

Kommunikation



Zum "Liken" auf den Button im Bild klicken.

QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Sänger "Zhpend" 
Der in Heidelberg lebende Sänger Zhpend kam im Alter von 3 Monaten mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Neben seiner Musikkarriere studiert er Wirtschaftsinformatik.

Zhpend: " Ich brachte mir alles selbst bei. Klar hörte ich verschiedene Songs diverser Rapper, doch ich wollte meinen eigenen Style finden. Ich wollte schon immer anders sein als andere. Ich selbst würde mich auch als Einzelkämpfer betiteln. Dabei mache ich es mir nicht immer leicht, da ich immer sozusagen gegen den Strom schwimme und meiner eigenen Meinung treu bleibe. Ich hoffe mein neuer Song "Ich würde gerne" gefällt euch! Text: Shpend Miftari, Komponist: Sebastian Hirsch, Produzent: Tamas Ecsi. Mit musikalsichen Grüßen. Euer Zhpend 2014 Kontakt: https://www.facebook.com/Zhpend 

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Sabrina Nagelhut
16.02.2016 19:17:26
MEGA SONG Klasse Sabrina aus Kölle
Nadja Kohl
18.01.2016 10:02:37
Super Song gefällt mir echt gut. Nadja aus Berlin
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Rap

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt