Willkommen bei

Zurück zur Liste

AYSCOBE

Adressdaten

AYSCOBE
10709 Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Die Band Ayscobe wurde im Jahre 2003 durch Michael Tenten in Gammertingen gegründet. Die Reise von einer reinen Hobbyband hin zu einem professionellen Niveau begann gewiss durch die Fertigstellung des ersten Albums „Beside yourself“ im Jahre 2010, was Ayscobe als ein Projekt mit wechselnden Musikern platzierte. Die treibende Kraft durch die Jahre hindurch bilden bis heute die Urheber der Amber-Music-Promotion stellt vor: Band Michael Tenten und Ulrich Tress.

Komplexe Musik und Kunst birgt oft auch eine Herausforderung ans Publikum, diese Welt kennen zu lernen um sich selbst darin finden zu können. Bei der Musik von Ayscobe ergibt sich bei jedem Mal ein anderes Hörerlebnis. Hörgewohnheiten werden gebrochen und ein sich einlassendes Publikum wird aus dem Alltag hinaus eingeladen in eine abstrakt-taktile Welt des Wahnsinns. Das macht einen besonderen Reiz dieser Kunstform und des Stils von Ayscobe aus. Seid Januar, arbeiten Ayscobe an ihrem neuen Album "the ocean", wie auch mit verschiedenen Bands an einem Sampler für die Organisation "Sea Shepherd Concervation Society", beteiligt ist dabei unter anderem Axel Ritt mit seiner Band DOMAIN und viele weitere. Der neue Song "SOULREAPER" 

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Noch keine Künstler-Bewertung vorhanden.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Rock

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt