Willkommen bei

Zurück zur Liste

Petty Behlinda

1 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Petty Behlinda
10709 Berlin - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Der Liedermacher und Buchautor Petty Behlinda (Einmal zu den Sternen und zurück), ist für seine ungewöhnlichen Texte bekannt. Mit "Superwaffe Nr.1" parodiert er seinen neuen Song, eher humorvoll statt ernst gemeint, in welchem es der Politik an den Kragen geht. Er sieht sich eher als Sprachrohr für andere Politikverdrossene. 
Die Coverversion ist trotzdem eine Dance-Nummer und lädt zum mitsingen ein.

Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Hans Duren
09.02.2016 09:39:24
Der Song trifft den Nagel auf den Kopf! Hans aus Dortmund
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Rock

Tipp des Monats