Willkommen bei

Zurück zur Liste

Claudia Gerlach

Adressdaten

Claudia Gerlach
10709 Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Schlagersängerin Claudia Gerlach wurde 1964 in Berlin geboren und ist in Luckenwalde im Land Brandenburg aufgewachsen. Heute wohnt die sympathische Sängerin in Eisenhüttenstadt. Gleich nach dem Abitur machte sie eine Musikausbildung(Klavier und Gesang). Bei ihren Bühnenauftritten präsentiert Claudia neben ihren eigenen Songs auch Coversongs und begeistert mittlerweile ein immer größer werdenes Pubplikum. Ihr neuster Song mit dem Titel "Mein Herz stand still" 

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Noch keine Künstler-Bewertung vorhanden.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Schlager

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt