Willkommen bei

Zurück zur Liste

Conny Fröhlich

Adressdaten

Conny Fröhlich
10709 Berlin - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Schon seit ihrem 7. Lebensjahr singt die kleine Conny Fröhlich fast täglich, zu Hause oder auf dem Schulhof, schöne und bekannte Kinderlieder. Erst glaubten ihre Eltern es wäre nur eine vorübergehende Phase, doch Conny sang und sang und ihre Stimme und ihre Textsicherheit wurden von Tag zu Tag besser. 

Anfang 2010, als Conny 10 Jahre alt war, sagten sich Connys Eltern, wir müssen versuchen Conny zu unterstützen. Ihr helfen, ihren Traum Sängerin zu werden, zu verwirklichen und wandten sich an Musikproduzent Andy Moor. 

Als dieser Conny "Pack die Badehose ein" singen hörte, lud er sie ins Tonstudio ein und bot ihr vom Fleck weg einen Plattenvertrag an. Heraus kam eine moderne Version des berühmten Songs, welcher einst Conny Froboess zum Kinderstar machte. Eine eigene LP ist auch bereits schon in Arbeit. "Pack die Badehose ein" 

News

Conny Fröhlich nahm mit Helmut Bohlen (Cousin von Dieter Bohlen) eine CD mit dem Titel " Für alle Kinder " auf. Die CD wurde ausschließlich für den guten Zweck von Andy Moor und Jens Reule produziert. Der Erlös geht direkt an das Berliner-Kinderhilfswerk e.V., der sich um sozialschwache und benachteiligte Kinder kümmert.

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Noch keine Künstler-Bewertung vorhanden.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Schlager

Tipp des Monats