Willkommen bei

Zurück zur Liste

Hannes Glück

1 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Hannes Glück
10709 Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Seit mehr als 30 Jahren sorgt der in Berlin geborene Künstler "Hannes Glück" als DJ und Sänger auf Festen, Hochzeiten und Firmenevents für ausgeprägte Stimmung. 2010 bekam er den Publikums- Liebling- Preis bei "Stars Over 40". 2011 erhielt er beim Grand Prix Goldener Herbst den Jury Sonderpreis als bester Sänger. Auch als Schauspieler machte sich Hannes Glück mit kleinen Rollen einen Namen und wirkte u.a. in der Sat.1 Serie "Nachbar gegen Nachbar" mit und spielte den "Ede Langmann". Aber auch in der bekannten RTL 2 Serie "Berlin Tag und Nacht" konnte man seine schauspielerischen Künste als "Würstchen Heinze" bewundern. Mit seinem neuen Song "Ich bin rund" hofft der sympathische Entertainer nun auf seinen musikalischen Durchbruch. Mit selbst geschriebenen Texten aus dem Leben und tanzbarer Stimmungsmusik erobert er schnell sein Publikum. Hannes Glück einmal live auf einer Bühne erlebt zu haben, ist wirklich etwas Besonderes.

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Jens Reimann
22.06.2016 19:15:10
Lieber Hannes Glück ein echt Coooooler Song !! Dafür 5 Sterne von mir aus Baden Baden
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Schlager

Tipp des Monats