Willkommen bei

Zurück zur Liste

Helmut Bohlen

1 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Helmut Bohlen
10709 Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Helmut Bohlen (Cousin von Dieter Bohlen) ist vom Beruf eigentlich Buchautor.
Erstmals nahm er zusammen mit Conny Fröhlich (die unter anderem auch den Song, "Pack die Badehose ein" nachsang) eine CD auf. Die CD wurde ausschließlich für den guten Zweck von Andy Moor und Jens Reule produziert. Der Erlös geht direkt an das Berliner-Kinderhilfswerk e.V., der sich um sozialschwache und benachteiligte Kinder kümmert. Unterstützen Sie bitte mit dem Download oder dem Kauf der CD das Berliner-Kinderhilfswerk. 

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Gerda Hannemann
18.01.2016 10:01:06
Toller Song für den guten Zweck! Respekt für Menschen die sich noch für Schwache in unserer Gesellschaft einsetzen.
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Schlager

Tipp des Monats