Willkommen bei

Zurück zur Liste

Oliver Mariak

1 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Oliver Mariak
10709 Berlin - Kurfürstendamm 97 - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

liver Mariak ist ein außergewöhnlicher Singer und Songwriter, der in verschiedenen Bands schon durch ganz Deutschland tourte und nun als Solosänger einen sehr eindrucksvollen Song veröffentlicht. Der Song "Schönhagen" wurde von Oliver Mariak selbst komponiert und produziert. Der sympathische Sänger hatte sich nach einer Krebserkrankung in einer Reha im Ostseebad Schönhagen erholt. An einem lauschigen Sommer-Abend saß er mit seiner Gitarre allein am Strand und spielte alte Rock- und Pop- Klassiker so vor sich hin. Hier entstand der Song "Schönhagen", der auch zum Nachdenken über das hektische Leben unserer Zeit anregt. Der Song ist aber auch eine Hommage an die wunderschöne Stadt an der Ostsee "Schönhagen".  

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Karin Matthes
30.12.2015 09:27:12
Trauriger Song aber gefällt mir!
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Songwriter

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt