Willkommen bei

Zurück zur Liste

TV-Stars Lovely & Monty

2 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

TV-Stars Lovely & Monty
10709 Berlin - Kurfürstendamm 97
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Tausende Kunden, die unverhofft auf ihrem Rücksitz landeten, schwärmen bis heute von der unvergesslichsten Fahrt ihres Lebens: Lovely und Monty sind die lustigsten Taxi-Fahrer der Stadt. Und ohne Musik geht bei den beiden gar nichts! Aus Spaß produzieren sie im heimischen Keller zu Hause in Lurup Bollywood-Musik mit deutschen Texten, drehen die Lieder im Autoradio auf. Kunden trällern seitdem begeistert mit. Im Internet sind die Videos der witzigen Inder längst der Knaller, ihr Song ein Download-Hit. Jetzt machen die Herren, die eigentlich Bharpoor und Jang Bahadur Singh-Bhangu heißen, auch noch Fernseh-Karriere! Die ganze vergangene Woche alberten die Spaßvögel als Show-Praktikanten im SAT.1-Frühstücksfernsehen herum. Auch bei Tietjen & Hirschhausen waren sie schon zu Gast. Eine CD ist in Arbeit. "Aber natürlich sind wir weiterhin auch normale Taxifahrer", sagen die beiden Publikumslieblinge. Schon seit knapp acht Jahren fährt der sonnenbebrillte Lovely, ehemals Vermˆögensberater, für die Taxifirma "66 66 66" quer durch die Stadt. Sein jüngerer Bruder Monty (trägt als religiöser Sikh einen Turban) machte es ihm nach. "Wir kamen vor 27 Jahren nach Hamburg und haben schon alles gemacht, Prospekte verteilt, Teller gewaschen, bei McDonald´s Buletten gegrillt und Pizza ausgefahren." Doch der Job als Taxifahrer ist das Größte für die Stimmungsmacher: "Der Kontakt mit den Fahrgästen ist toll. Das Geldverdienen ist dabei fast Nebensache."

Songs-Bühnenprogramm

Musikpromotion und Radiopromotion Amber-Music,

Kurfürstendamm 97

10709 Berlin

Meine Auftritte

Boese Entertainment

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Tanja Dornefeld
19.04.2016 16:03:44
ich liebe die beiden- einfach unglaublich die machen einen echt freude. Sandra Dornefeld aus Hamburg
Tobias Schneider
11.09.2015 12:38:27
Multikulti- Ihr zeigt wie es geht! Einfach Spitze!Fa. Tobias aus Nürnberg
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Stars

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt