Willkommen bei

Zurück zur Liste

Joandris Suárez

Adressdaten

Joandris Suárez
8713 Uerikon

Kommunikation



Zum "Liken" auf den Button im Bild klicken.

s

Infos zum Künstler

Joandris Suárez wurde in Havanna, Kuba, im 1982 geboren und wohnt seit 2008 in der Schweiz

Im 2001 fängt er an Reggaeton zu singen, nach ein paar Jahren Erfahrung und einer Demo CD, die in einem wichtigen Tonstudio aufgenommen wurde, verlässt er die Band und wird Hauptsänger der Band Caras Opuestas. Diese Band produziert selbst ihre CD und ist auf dem Internet erhältlich. Von dieser CD hat er alle Texte geschrieben und beweist so seine Qualitäten als Sänger und Rapper, sing im berühmten Club Café Cantante als Gast der Gruppe Tres de la Habana und macht Promo bei verschiedenen Radiosender. In der Schweiz trat er als Gast von The Music Monkeys (Band von Zofingen) an vielen Konzerten und Openairs auf. Auch ist er als Gast an der ersten CD der Music Monkeys beteiligt. In den folgenden Jahren war als Salsa Sänger von Merecumbá und Copacabana tätig.

Als Solo Künstler arbeitete mit Produzenten aus Deutschland und der Schweiz zusammen. Hatte mehrere Auftritten in der Deutschschweiz und in der Festival Latino Caliente von Zürich. Im 2014 wurde Finalist von der Swiss Talent Award als erste und einzige Latin Künstler überhaupt. Danach hatte Auftritten In Deutschland und Spanien und veröffentlichte seine Songs auf alle Online Shops.

Sein Ziel ist es, von der Musik leben zu können. Die Gefühle und Herzen der Leute durch seine Stimme zu berühren und zu verzaubern. Er möchte all sein Können und Talent einsetzen und genau das machen, wo er sich ganz wohl fühlt und weiss, dass es den Leuten gefällt, das Singen und die Musik.

Ihre Musikrichtung ist Urban Latin Musik aber singt auch gerne Balladen, Soul und RNB.

Meine Stadt

Route planning

Start address
Destinatio address

Kontaktformular

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*
* Fields marked with an asterisk are mandatory.

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
No comments for this entry
Write a comment
Name*
Email*
Rating*
Comment*

Tipp des Monats