Willkommen bei

Zurück zur Liste

Olaf & Hans

2 Fan-Meinung(en)

Adressdaten

Olaf & Hans
10629 Berlin - Berlin
Deutschland

Kommunikation


QR-Code für's Handy

Bilder

Klicke auf das Vorschaubild zum Vergrößern

Infos zum Künstler

Olaf & Hans > zwei neue Sterne am Schlagerhimmel!

Olaf und Hans sind zwei echte Berliner Originale, die mit ihrer neuen Single „Lokalverbot“ allen Partyfreunden zeigen, wo der musikalische Hammer hängt!

Zwei Männer im besten Alter mit einer gemeinsamen Leidenschaft für die Musik haben anscheinend das vierblättrige Hit-Kleeblatt gefunden und einen echten Volltreffer gelandet. Die Reaktionen in Diskotheken und auf der Livebühne geben dem Gitarristen Hans und dem Gastronomen Olaf recht: Lokalverbot ist ein echter Ohrwurm und kann stimmungsmäßig ganz locker mit den großen Kneipen-Evergreens wie „Kreuzberger Nächte“ oder „Marmor, Stein und Eisen bricht“ mithalten.

Bereits 1993 hatten Olaf und Hans ihren ersten kleinen Hit mit der Debüt-Single „Mit dem da“, angelehnt an den Fanta Vier Klassiker „Die Da“. Im letzten Jahr ging’s dann endlich ab auf die große Bühne und die sympathischen Sänger brachten die 22.000 Zuschauer beim Berliner SchlagerOlymp 2014 ordentlich in Stimmung. Das war natürlich ein gefundenes Fressen für die BILD Zeitung und SAT1 Frühstücksfernsehen, die sofort über das Party-Phänomen „Olaf und Hans“ berichteten – ein ungewöhnliches Duett, so ganz ohne Starallüren und zu 100% authentisch.
Im Sommer 2015 sind Olaf und Hans natürlich auch wieder live dabei, wenn die größten deutschen Schlagerstars wie Jürgen Drews, Michelle, Bernhard Brink, Frank Zander, Nicole oder Nino de Angelo von zehntausenden Fans auf dem Thron des SchlagerOlymps gefeiert werden.

In der Hitfabrik des berühmten Berliner Hansa-Tonstudios wurde von Criss Tonino alias Chipi zusätzlich zur Original Version ein tanzbarer Remix produziert, der auch als Hit-Tipp bundesweit an die DJ’s bemustert wird. Als dritten Song auf der Maxi-CD, die im Handel auch als echte physische CD erhältlich ist, präsentieren Olaf und Hans ihre ganz eigene, tanzbare Liebeserklärung: „Du spielst in meinem Kopf verrückt“.

Songs-Bühnenprogramm

Zett-Rrecords

Wittelsbacherstraße 18

10707 Berlin

Meine Stadt

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Presse - oder Buchungsanfrage senden

Anrede
Herr Frau
Vorname*
Nachname*
Straße
PLZ
Ort
E-Mail*
Telefon
Nachricht*

Deine Fan-Meinung

Fan-Meinung abgeben
Andrea Neumann
26.03.2016 08:23:16
Ich finde die beiden auch gut, die machen Partystimmung zum abtanzen. War beim Schlagerolymp in Berlin über Radio B2 dabei und fand die echt lustig.
Renate Rosin
18.09.2015 18:40:56
Nicht schlecht die machen SUPER Stimmung!Habe sie in Magdeburg beim Schlager-Olymp gesehen!
Liebe Fans, ich freue mich über persönliche Grüße und Bewertungen mit bis zu 5 Sternen!
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Grußworte an den Künstler (mindestens 2 Wörter)*
Volksmusik

Tipp des Monats

Berliner-Sonntagsblatt